Ausbildung und Studium

Einzigartige Ausbildung...

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und suchen dich für unsere Kanzlei. Bei uns machst du die Ausbildung zum „Steuerfachangestellte/r (m/w/d)“.

Wir bieten dir einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem Team, dass dich kompetent bei deiner Ausbildung begleitet und unterstützt. Selbstverständlich sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und bieten dir Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen, auch nach deiner Ausbildung, an.

Hast du Fragen zur Ausbildung? Ruf uns einfach an oder schreibe uns eine E-Mail!

Du kannst dich aber auch direkt bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine Unterlagen.

Frese & Westmeier - Steuerberatung, Steuerberater in Warendorf, Versmold und Steinhagen

info@frese-westmeier.de

+49 (0)2581 / 9461 - 0

Ausbildung

Unsere Kanzlei in Zahlen

Profitiere in deiner Ausbildung von einem jungen, dynamischen Team, welches auf sämtliche Bereiche der Steuerberatung und Steuerplanung spezialisiert ist.  

0
Niederlassungen
0 +
langjährige Mitarbeiter
0 +
Jahre Erfahrung
20 0
Ausgezeichneter Arbeitgeber

Studium bei Frese & Westmeier...

Du möchtest Ausbildung und Studium geleichzeitig absolvieren? Wir bieten dir die Möglichkeit die Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und das Studium zur/zum „Bachelor of Arts“ an der Fachhochschule Münster an.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich bei uns.

Frese & Westmeier - Steuerberatung, Steuerberater in Warendorf, Versmold und Steinhagen

info@frese-westmeier.de

+49 (0)2581 / 9461 - 0

5 Gründe für Ausbildung/Studium
bei Frese & Westmeier

Weiterbildung

Flexible Arbeitsmodelle

Überdurch­schnittliches Gehalt

Moderne digitale Arbeitsplätze

Abwechslungs­reiche Aufgaben

Praktikum

Du interessierst dich für Zahlen und möchtest den Beruf des „Steuerfachangestellten (m/w/d)“ und „Steuerberaters (m/w/d)“ kennenlernen? Dann bewirb dich bei uns.